Eröffnung des Stadtbades am Salzgittersee

Am Sonntag öffnet das Stadtbad am Salzgittersee!

Am Sonntag, dem 6. Mai, von 10-16 Uhr öffnet das Stadtbad am Salzgittersee das erste Mal nach Neubau einiger Areale, die Tore für den Badebetrieb. Dort kann man nicht nur die neue Eingangs- und Badehalle mit Mehrzweckbecken und Kinderbecken bewundern, sondern auch den Tag mit Frischen Waffeln, Gegrilltem und Getränken genießen. An diesem ersten Badetag zahlen Erwachsene nur 2€ und Kinder sogar nur 1€ Eintrittsgeld.

Für zusätzliche Unterhaltung sorgen verschiedene Kinderspiele und Aqua-Fitness zum Mitmachen.

Wer es nicht erwarten kann, die Neuheiten zu erkunden ist herzlich zum Tag der offenen Tür am Samstag dem 5. Mai eingeladen. Dort wird die Eröffnung des Neubaus von 11-16 Uhr gefeiert. Hier werden neben der offiziellen Eröffnung auch Einblicke in die Technik geliefert. Auch am Tag der offenen Tür wird es frische Waffeln, Gegrilltes und Getränke geben! Jedoch wird es am Samstag noch keinen Badebetrieb geben.

Quelle: http://salzgitter.de/rathaus/presse_news/2018/126010100000093894.php