Senioren-Café auf dem Cityfest: 250 Mieter genießen Kaffee und Kuchen

meineSZitty präsentierte sich am Cityfest-Samstag als perfekter Gastgeber. Die Wohngesellschaft hatte seine Mieter zum Senioren-Café eingeladen. Das Angebot kam super an: Bereits knapp eine Stunde vor dem offiziellen Start waren alle Plätze besetzt. Zu diesem Zeitpunkt war das meineSZitty-Team gerade dabei, die letzten Tische einzudecken.

Claudius Olezcak von meineSZitty freut sich über diesen regen Zuspruch: „Die Stimmung war ausgesprochen gut. Das große Interesse zeigt: Unsere Mieter identifizieren sich eng mit meineSZitty - und wir sorgen mit solchen und ähnlichen Aktionen gerne dafür, dass das Gefühl noch stärker wird.“

Während des gesamten Nachmittags waren beiden Zelte sehr gut besucht: Kaum einer wollte sich den leckeren Kuchen und den frisch gebrühten Kaffee entgehen lassen, mit dem meineSZitty seine Gäste verwöhnte. In entspannter Atmosphäre blieb viel Zeit für nette Gespräche. Man traf sich. Man unterhielt sich. Und man lachte viel gemeinsam.